AVANT - Der grüne Helfer

Der AVANT ist ein leistungsstarkes Werkzeug für den Garten- und Landschaftsbauer. Er wird sie als Anwender genauso beeindrucken wie ihre Kunden. Der vielseitige Lader und die umfangreiche Auswahl an Anbaugeräten leisten perfekte Arbeit im Garten- und Landschaftsbau sowie bei der Pflege von Gärten und Grünflächen.

Die Knicklenkung und der leichte jedoch robuste Rahmen lassen ihren AVANT auch auf empfindlichen Oberflächen wie Rasen, Pflaster und Fundamenten bodenschonend arbeiten - dies auch wenn er Schwerstarbeit verrichten muss wie Handhabung von Paletten oder den Transport von Steinen. Die Schubkraft unserer Lader gehört im Vergleich zu Größe und Eigengewicht zu den höchsten und so wird auch die Verteilung von Materialien wie Schotter, Kies, Sand oder Erde mit dem AVANT schnell und effektiv erledigt.

Der AVANT kann einfach und schnell mit einem normalen Autoanhänger von einem Arbeitsort zum nächsten erfolgen. Die Kompakten Lader können in unterschiedlichsten Umgebungen arbeiten und durch den tiefen Schwerpunkt und das starre Knickgelenk auch in unwegsamen Gelände gefahren werden. 

So ist ihr AVANT Lader immer im Einsatz und muss nicht einmal im Winter in der Garage stehen, denn mit den richtigen Anbaugeräten arbeitet er auch in Schnee und Eis

Technische Daten zu den einzelnen Serien:

Anfrage zu den Geräten


Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Email: office@strobl-austria.at