Büroangestellte(r) (m/w)

Strobl Austria GmbH ist Generalimporteur der finnischen AVANT- Multifunktionslader (Hoflader). Der Hauptsitz dieses innovativen Familienbetriebes befindet sich in Waidhofen an der Thaya. Aufgrund unseres ständigen Wachstums und zur Unterstützung unseres erfolgreichen Teams suchen wir eine(n) Büroangestellte(n)

Deine Aufgaben

• Beratung und Betreuung der Kunden am Telefon sowie per Mail
• Bestellannahme und Auftragsbearbeitung
• Erstellung von Angeboten
• Rechnungslegung sowie Vorbereitung der Lieferungen
• Terminkoordination (Service, Werkstatt, Kundenbesuche)
• Allgemeine Bürotätigkeiten
• Maschinenspezifizierung sowie Bestellungen bei Lieferanten
• Korrespondenz in englischer Sprache mit Lieferanten

Unsere Anforderungen

• Abschluss einer kaufmännischen Schule (HAK/HAS) vom Vorteil
• gute Englisch und MS-Office Kenntnisse
• RZA-Kenntnisse von Vorteil
• selbstständiges Arbeiten sowie genaue und strukturierte Arbeitsweise
• Interesse für Multifunktionslader
• Freude im Umgang mit Menschen

Arbeitszeit

  • 30h / 38,5h pro Woche

Entlohnung

  • laut Kollektivvertrag oder höher

Bewerbung & Kontakt

Du kannst uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an office@strobl-austria.at senden.

Bei konkreten Fragen oder Anliegen zu diesem Inserat stehen wir dir gerne telefonisch unter 02842/53676 zur Verfügung.