Avant Winterdienstmaschine
Avant Rasenmäher Parkmäher
Avant Mistgabel

Strobl Austria GmbH

Die Firma Strobl Austria GmbH wurde im Jahr 1995 als Familienunternehmen im nördlichen Waldviertel gegründet. Schon kurz darauf konnte das finnische Unternehmen Avant Tecno OY als kompetenter Partner gewonnen werden.

Die technisch herausragenden Avant-Hoflader/Radlader und ein engagiertes Team bildeten eine optimale Kombination für das Wachstum des Unternehmens. Im Jahr 2009 erhielt die Firma die Berechtigung, den Zusatz „AUSTRIA“ im Firmennamen zu führen. 2010 erfolgte die Umfirmierung zur GmbH.

In den folgenden Jahren konnte das Produktsortiment erweitert werden, und mit den Marken Leguan, Gujer Kompostwender und CZ Screen Siebanlagen wurden weitere Marktsegmente abgedeckt.

Die Unternehmensphilosophie bleibt auch in Zukunft bestehen. Strobl Austria GmbH betrachtet sich als eine große Familie und begegnet Kunden und Geschäftspartnern stets mit einem Lächeln. Ein freundlicher und kompetenter Service steht dabei im Mittelpunkt. Das Unternehmen legt großen Wert darauf, gemeinsam mit den Kunden vor Ort individuelle Lösungen zu erarbeiten, um die passende Maschine genau nach den Anforderungen zu finden. Neben den Serienprodukten ist Strobl Austria GmbH flexibel genug, um auf Sonderwünsche einzugehen.

Um weiterhin den hohen Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden, strebt das Unternehmen an, alle technischen Möglichkeiten auszuschöpfen und in zukünftige Produkte einzubeziehen.

Waidhofen an der Thaya
Strobl Austria Firmenstandort