Avant Serie 200 – Rider

Avant 220 – Avant 225

Die Serie 200 ist die Kleine unter der bewährten Avant-Modellreihen. Der AVANT 200 ist für diejenigen geeignet, welche nicht nur Rasen mähen sondern auch einige kleinere Arbeiten rund um Haus und Garten erledigen möchten. Durch den Hubarm am Avant unterscheidet er sich wesentlich von herkömmlichen Ridern. Wodurch auch diverse Extras wie eine Hochentleerung beim mähen oder er als herkömmlicher Kleinradlader eingesetzt werden kann, dies ist bei Rider nicht möglich.

Hinter dem neuen Look der Serie 200 steckt ein leistungsstarker und einfach bedienbarer Kleinradlader.

Gemeinsam mit den vielen Anbaugeräten ist er der Traum jedes Haus- und Gartenbesitzers. Aber auch für den kommunalen Einsatz ist er bestens geeignet. Sei es zur Pflege von Parkanlagen, Golfplätzen, oder für Kleingartenanlagen und Hausverwaltungen.

Als universelles Ganzjahresgerät findet für den AVANT 200 jeder eine Verwendung.

Angetrieben von 4 Ölmotoren und mit einer starken Pumpe ausgestattet, steht dem kraftvollen Fahren nichts mehr im Wege.
Der kräftige 20 bzw. 25 PS Kohlermotor hat einen niedrigen Geräuschpegel. Dies ist ein großer Vorteil in Siedlungsgebieten. Im AVANT 200 findet auch ein großer Fahrer genügend Platz da leicht ein- und ausgestiegen werden kann.

Wie schon von den anderen AVANT – Modellen gewohnt, gibt es auch für den Kleinradlader der Serie 200 eine große Auswahl an Anbaugeräten wie z.B. Palettengabel, Rasenmäher, Schaufel, Kehrbürste uvm. Diese werden speziell für diese Serie hergestellt, wo- durch eine flexible und vielseitige Maschine garantiert ist.

Kaufen sie ihren Rider oder Kleinradlader von Avant beim österreichischem Importeur Strobl Austria