Avant Winterdienstmaschine
Avant Rasenmäher Parkmäher
Avant Mistgabel

Referenzen

Ried in der Riedmark

Familie Brandstötter – Ried in der Riedmark

Die Familie Brandstötter aus Ried in der Riedmark bekam eine Avant 423 mit Schaufel und Palettengabel. Der Avant wird bei diversen Arbeiten im Garten und Rund ums Haus eingesetzt.
Wien Gartengestalter

Steinbauer Garten- und Landschaftsgestaltung GmbH – Wien

Die Firma Steinbauer Garten- und Landschaftsbau GmbH aus Wien pflegt und gestaltet diverse Parkanlagen in Wien sowie bei Privatkunden. Wir durfen einen Avant 760 in den Wiener Rathauspark liefern. Der Avant soll bei den Arbeiten das Personal unterstützen und beim Transport der Rollrasenpaletten helfen. Geliefert wurde zum Avant 760i eine Palettengabel, eine Standardschaufel sowie eine Umkehrfräse.
Tretter Inzersdorf im Kremstal

Tretter Josef – Inzersdorf im Kremstal

Die Familie Tretter aus Inzersdorf im Kremstal erhielt einen Avant 528. Die Maschine wird am Landwirtschaftlichen Betrieb der Familie eingesetzt und soll zukünftig die Arbeit erleichtern.
Buder Stefan Wilhelmsburg

BS-Baumservice OG – Wilhelmsburg

Ein Avant 635 ging an die Firma BS-Baumservice OG. Das Unternehmen beschäftigt sich mit der Pflege und Abtragung von Bäumen. Für diesen Einsatz wurde auch der Avant 635 geliefert. Mit dem Wurzelgreifer werden zukünftig die Baumstücke aus den Gärten gefahren. Mit einer Baumstumpffräse auf dem Avant werden anschließend die Baumstümpfe entfernt.
Broser Geinberg

Familie Broser – Geinberg

Familie Broser erhielt einen Avant 220. Der Avant wird für die Pflege des Grundstückes rund ums Haus verwendet. Der Avant 220 wurde mit einer Leichtgutschaufel 105, einem Baggerarm 120, einem Aufreißer, einer Palettengabel sowie einer Anbauplatte zum rangieren von Anhängern ausgeliefert.
Golfplatz Radlader Avant 760i

Golfclub Weitra – Hausschachen

Die Hausschachen GmbH in Weitra, welche den dort ansässigen Golfplatz betreibt, hat einen Avant 760i bekommen. Der Avant soll als Radlader bei diversen Arbeiten wie die Beladung des Streuers mit dem Kalk, beim Materialhandling, beim Fräsen von Gräben sowie zum mähen verwendet werden.
biohof schmiedberger Avant 635

Biohof Schmiedberger – Rechberg

Der Biohof Schmiedberger bewirtschaftet 26 Hektar Wald und Ackerflächen. Auf den Feldern werden diverse Gemüsesorten und Getreide angebaut. Am Biohof findet man ebenfalls aus Rinder und Schweine. Für all die zu erledigenden Arbeiten erhielt Familie Schmiedberger einen Avant 635.
www.ponyland.at Avant 735

Reitgut Schloss Niederabsdorf

Das Reitgut Schloss Niederabsdorf erhielt zusätzlich zum bestehenden Avant 630 einen Avant 735. Der neue Avant 735 wurde mit einer Containerschaufel für den Pferdemist sowie einem Unterzaunmäher von Avant.
Avant 860i Kommunalfahrzeug

Stadtgemeinde Stockerau

Die Stadtgemeinde Stockerau erhielt für den Bauhof einen neuen Avant 860i mit GT Kabine. Zusätzlich zum Avant 860i wurde eine Palettengabel, ein Wurzelgreifer, eine 4-in-1 Schaufel 1600mm sowie eine Hochkippschaufel XL 1450 welche zum beladen der LKW genommen wird.
Avant 630

Familie Nadlinger – Wimpassing an der Pielach

Die Familie Nadlinger aus Wimpassing an der Pielach erhielt für ihren Pferdestall einen Avant 630. Zum mähen der Pferdekoppeln wurde ein Balkenmähwerk geliefert. Zum Transportieren der Heuballen wurde ein Rundballenspieß und zum entmisten der Ställe eine Leichtgutschaufel geliefert.
Reinhold - Gföhl - Avant 735

Familie Reinhold – Gföhl

Für die Forstwirtschaft und deren Holzplatz kaufte sich Familie Reinhold einen Avant 735 mit Straßenzulassung. Als Anbaugeräte wurden zum transportieren der Holzbündel und Holzstämme ein Holzgreifer HD mit Rotation geliefert. Ebenso wurde ein Kegelspalter, eine Palettengabel 120 sowie ein Schlegelmulcher 135 geliefert.
Natternbach Leguan Hubarbeitsbühne 190

Klaffenböck Baum & Natur GmbH – Natternbach

Die Firma Klaffenböck Baum und Natur GmbH, welche unteranderem auch Baumabtragungen anbietet erhielt eine Leguan Hubarbeitsbühne 190. Die Hubarbeitsbühne wurde mit nahezu jedem Extra ausgestattet. Die Bühne erhielt ein Raupenfahrwerk, eine Funkfernsteuerung, größere Stützfüße, Blitzlichter auf den Stützfüßen, die Arbeitsbeleuchtung, Werkzeugschalen sowie die 3. Fahrstufe.
Griffen Avant e6 Avant 225

Tschemer – Griffen

Herr Tschemer aus Griffen bekam zusätzlich zum bestehenden Avant 225 einen Avant e6 geliefert. Für den Avant e6 hat der Kunde noch eine Seilwinde, einen Fällgreifer, eine Leichtgutschaufel, eine Palettengabel, eine Betonmischschaufel sowie eine Greifschaufel erhalten. Beim Avant 225 wurde ein Schneeschild, eine Schaufel, ein Erdbohrer sowie ein Sägespaltautomat geliefert.
Gmünd Avant 530

Hofmann Gebäudereinigung – Gmünd

Die Hofmann Group, welche Gebäudereinigung sowie Winterdienst anbietet erhielt einen Avant 530 mit DLX Kabine. Für den Winterdienst wurde ein Schneeschild mit einer Breite von 130 / 112cm geliefert sowie ein Polaro 110 Sand-/Salzstreuer. Des weiteren wurde noch ein Rasenmulchmäher und eine Schaufel geliefert.
Avant 735

MH Bio-Schwein GmbH – Thaya

Die MH-Bio Schwein GmbH mit ihrem Stall in Großgerharts bei Thaya erhielt einen Avant 735. Eingesetzt wird der Avant zum Stapeln der Strohballen sowie zum entmisten der Schweineställe. Entmistet werden die Schweineställe mit einer Greifschaufel XL160.
Warth am Arlberg Avant 760i

Berghotel Biberkopf – Warth am Arlberg

In dem auf 1495m Seehöhe gelegenen Warth am Arlberg läuft nun auch ein Avant 760i. Das Berghotel Biberkopf setzt seit diesem Winter auf die Technik von Avant. Der Lader soll den Schnee am Hotel Areal entfernen. Hierfür wurde eine Strobl HD Schneefräse und eine XL Leichtgutschaufel geliefert. Desweiteren wurde eine Palettengabel für die Anlieferungen geliefert.
Sölden Avant 423

Familie Gritsch – Haus Wiesenblick – Sölden

Familie Gritsch aus Sölden hatte bereits seit 2003 einen Avant 320S. Dieser Avant 320S wurde nun gegen einen neuen Avant 423 eingetauscht.
Avant 630

Gut Schickenhof – Zwettl

Das Gut Schickenhof erhielt für die Pflege der Flächen einen Avant 630. Der Avant soll unterstützen beim schneiden der Hecken, beim mähen der Flächen sowie allen anderen Arbeiten. Geliefert wurde zum Avant 630 eine Heckenschere, eine Palettengabel, ein Schlegelmulcher sowie ein Topfgreifer zum greifen der großen Blumentöpfe am Gutshof.
Wallsee Avant 860i

Haas Garten-, Dach- und Landschaftsbau GmbH – Wallsee

Die Firma Haas Landschaftsbau GmbH aus Wallsee erhielt einen Avant Multifunktionslader 860i. Er soll vielseitig am Betriebsgelände und bei den Baustellen unterstützend helfen. Geliefert wurden zum Avant 860i eine Leichtgutschaufel, eine Palettengabel, ein Auslegearm, eine Kehrmaschine, ein Bodenplaner, ein Topfgreifer sowie ein Arbeitskorb.
Kompostwender TG231

Levett – Reichenau an der Rax

Die Familie Levett aus Reichenau an der Rax erhielt für ihren Bauernhof einen Kompostwender von Gujer. Der Kompostwender TG231 wurde mit einer Vliesführung und einem Bewässerungssystem mit 1000l Wassertank.
Avant 528

Hörmann Technik GmbH – Waidhofen an der Thaya

Die Firma Hörmann Technik GmbH aus Waidhofen an der Thaya erweiterte ihre Firma um eine weitere Lagerhalle. Für diese Erweiterung wurde ein zusätzlicher Stapler benötigt. Der Avant 528 hat alle Kriterien erfüllt und somit ist dies der neue Stapler geworden. Geliefert wurde er mit einer Palettengabel und einer Schaufel.
Ledolter Gärtnerei Avant 735

Baumschule Ledolter KG – Graz

Die Baumschule Leodolter KG aus Graz hat einen  Avant 735 erhalten. Die Einsatzgebiete hierfür sind: das transportieren der Blumentöpfe mit dem Topfgreifer, das entfernen von Baumstümpfen mit der Baumstumpffräse, die ökologische Unkrautbekämpfung und das schlegeln der Wiesen. Ebenfalls wurden eine Palettengabel, eine Schaufel, ein Baggerarm 150, ein Greifer 130, ein 3 Punkt-Adapter, ein Holzgreifer mit Rotation und eine Containerschaufel.
Avant 423

Familie Vlasak – Dimling

Familie Vlasak aus Dimling bei Waidhofen an der Thaya bekam für ihren Hobbypferdestall einen Avant 423 geliefert. Zum Heben der Heurundballen wurde ein Rundballenspieß geliefert und für die tägliche Arbeit im Stall eine Schaufel.
Kirchdorf an der Krems

Firma Stögmüller – Kirchdorf an der Krems

Die Firma Stögmüller aus Kirchdorf an der Krems bekam einen Avant 860i mit der neuen GT Kabine. Zusätzlich wurden für die Hausmeistertätigkeiten folgende Anbaugeräte geliefert: Schneepflug V1800, Polaro Sand/Salzstreuer, Standardschaufel, Palettengabel, eine Baumstumpffräse sowie eine Heckenschere mit Seitenhubarm.