Holztransport
Fassadenreiniger-raupenbühne
Kommunalmaschine
Studio-Leguan
Avant Reiterhof
Winterdienstmaschine
Raupen_Steiger
Schlegelmulchen

Strobl Austria GmbH

Die Firma Strobl Austria GmbH wurde 1995 als Familienunternehmen im nördlichen Waldviertel gegründet. Kurze Zeit später konnte das finnische Unternehmen Avant Tecno OY als kompetenter Partner gewonnen werden.

Die technisch hervorragenden Avant – Hoflader / Radlader und ein engagiertes Team waren eine optimale Kombination für das Wachstum unsere Unternehmens.

Seit 2009 sind wir berechtigt in unserem Firmennamen den Zusatz “AUSTRIA” zu führen. Im Jahre 2010 erfolgte die Umfirmierung zur GmbH.

In den letzten Jahren konnten wir unser Produktsortiment erweitern und mit den Marken Leguan,  Gujer Kompostwender, Jo Beau und Akpil Landmaschinen und weitere Marktbereiche abdecken.

Wie schon in der Vergangenheit werden wir auch in der Zukunft unserm Leitbild treu bleiben. Wir sehen unser Unternehmen als große Familie und wollen unseren Kunden und Geschäftspartnern immer mit einem Lächeln begegnen. Ein freundliches und kompetentes Service ist uns sehr wichtig. Auf Wunsch erarbeiten wir vor Ort mit unseren Kunden ihre ganz individuelle Lösung, um die richtige Maschine, die exakt den Anforderungen entspricht, zu finden. Über die Serienprodukte hinaus, sind wir in der Lage flexibel auf Sonderwünsche einzugehen.

Um auch weiterhin den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden, sind wird bestrebt auch in Zukunft alle technischen Möglichkeiten auszuschöpfen und in unsere Produkte einfließen zu lassen.

Waidhofen an der Thaya