Holzgreifer HD

Der Avant Holzgreifer HD ist speziell für den professionellen Einsatz konzipiert und zeichnet sich durch seine hervorragenden Greifeigenschaften aus. Dank seines robusten Heavy-Duty-Designs ist er nicht nur für das Greifen und Transportieren größerer Baumstämme ideal geeignet, sondern auch für das Manövrieren von großen Steinen und anderen schweren Gegenständen.

Dieser leistungsstarke Holzgreifer ist eine unverzichtbare Ergänzung für jeden Forstbetrieb, Bauunternehmen oder Dienstleister im Bereich Landschaftsbau, der mit dem Transport und der Handhabung von schwerem Material befasst ist. Seine hohe Greifkraft und die Fähigkeit, auch unter schwierigen Bedingungen zuverlässig zu arbeiten, machen ihn zu einem vielseitigen Werkzeug, das die Effizienz und Produktivität bei einer Vielzahl von Aufgaben erheblich steigert.

Ob im Wald, auf der Baustelle oder im landwirtschaftlichen Betrieb – der Avant Holzgreifer HD bewältigt selbst die anspruchsvollsten Aufgaben mit Leichtigkeit und Zuverlässigkeit. Sein Einsatzspektrum ist breit gefächert und bietet professionellen Anwendern die Flexibilität und Leistung, die sie für ihre tägliche Arbeit benötigen.

Holzgreifer HD

TECHNISCHE INFORMATIONEN Holzgreifer

BREITE845 mm
HÖHE990 mm
GEWICHT180 kg
ARTIKELNUMMERA415691