Kistendrehgerät

Sähmaschine füllen - Kistendrehgerät

Das Kistendrehgerät bietet eine hervorragende Lösung für Landwirte und Produzenten, die eine effiziente Methode zur Entleerung von Kisten mit Getreide, Kartoffeln, Weintrauben oder anderen landwirtschaftlichen Produkten benötigen. Mit einer beeindruckenden Tragkraft von 1200 kg ist es für die Handhabung von schweren Lasten bestens geeignet. Das besondere Merkmal dieses Anbaugeräts ist sein 360-Grad endloser Rotator, der eine vollständige und gründliche Entleerung der Kisten ermöglicht, indem er eine flexible und präzise Steuerung der Entleerungsrichtung bietet.

Durch diese Funktion können Nutzer die Kiste in jede gewünschte Position drehen, um sicherzustellen, dass der Inhalt vollständig entleert wird, ohne dass Reste zurückbleiben. Dies ist besonders nützlich in der Landwirtschaft und bei der Verarbeitung von Lebensmitteln, wo Effizienz und Zeitersparnis entscheidend sind. Die Möglichkeit, Kisten vollständig zu entleeren, reduziert auch die Notwendigkeit manueller Nacharbeit und verbessert somit die Arbeitsproduktivität.

Das Kistendrehgerät ist nicht nur für seine Funktionalität, sondern auch für seine Robustheit und Langlebigkeit bekannt. Es ist so konzipiert, dass es den Anforderungen des täglichen Einsatzes in landwirtschaftlichen Betrieben und Verarbeitungsanlagen standhält. Die Investition in ein solches Anbaugerät trägt dazu bei, Arbeitsabläufe zu optimieren, den Zeitaufwand für das Entleeren von Kisten zu minimieren und letztendlich die Effizienz bei der Ernte und Verarbeitung zu steigern.

Kistendrehgerät

TECHNISCHE INFORMATIONEN Kistendrehgerät

ArtikelnummerDrehungTragkraftGewicht
A19149360 Grad endlos li & re1250 kg180 kg