Kranarm hydraulisch

hydraulischer Ausleger

Der hydraulische Kranarm ist ein unentbehrliches Werkzeug für vielfältige Hebearbeiten und zeichnet sich durch seine Effizienz und Vielseitigkeit aus. Mit seiner Fähigkeit, stufenlos ein- und auszufahren, bietet der Kranarm präzise Steuerung und ermöglicht es Ihnen, selbst schwer zugängliche Bereiche mühelos zu erreichen. Sein innovatives Design beinhaltet einen Teleskopzylinder, der im Inneren des Armes verborgen ist, wodurch die Handhabung von Lasten sowohl leicht als auch sicher gestaltet wird.

Ausgestattet mit einem rotierenden Hebehaken, bietet der Kranarm eine exzellente Reichweite von bis zu 3,05 Metern ab dem Vorderrad und kann in Kombination mit der Avant 800 Serie eine maximale Hubhöhe von bis zu 5,2 Metern erreichen. Diese beeindruckende Reichweite und Hubhöhe machen ihn zu einem idealen Anbaugerät für eine Vielzahl von Anwendungen, von Bau- und Renovierungsarbeiten über die Handhabung von Materialien auf Landwirtschaftsbetrieben bis hin zu Einsätzen in kommunalen Bereichen.

Seine Vielseitigkeit und Leistungsfähigkeit machen den hydraulischen Kranarm zu einem unverzichtbaren Werkzeug für jeden, der regelmäßig mit der Handhabung und dem Transport schwerer Lasten konfrontiert ist. Seine einfache Bedienung und die hohe Sicherheit bei der Nutzung heben ihn von anderen Hebelösungen ab und bieten einen bedeutenden Mehrwert für alle Nutzer der Avant-Multifunktionslader.

Kranarm hydraulisch

TECHNISCHE INFORMATIONEN Kranarm

MAX. ARMLÄNGE1900 mm
MIN. ARMLÄNGE1300 mm
HUBHÖHE, MAX.*4,7 m
MAX. LAST (MIT AVANT 700 SERIE)*400 kg
MAX. LAST (MIT AVANT 600 SERIE)*300 kg
MAX. LAST (MIT AVANT 500 SERIE)*250 kg
MAX. REICHWEITE*3,05 m
GEWICHT110 kg
ARTIKELNUMMERA21342

* Teleskoparm von Lader und Kranarm maximal ausgefahren