Avant Winterdienstmaschine
Avant Rasenmäher Parkmäher
Avant Mistgabel

Referenzen

Kirchdorf an der Krems

Firma Stögmüller – Kirchdorf an der Krems

Die Firma Stögmüller aus Kirchdorf an der Krems bekam einen Avant 860i mit der neuen GT Kabine. Zusätzlich wurden für die Hausmeistertätigkeiten folgende Anbaugeräte geliefert: Schneepflug V1800, Polaro Sand/Salzstreuer, Standardschaufel, Palettengabel, eine Baumstumpffräse sowie eine Heckenschere mit Seitenhubarm.
Avant 530 Langschwarza

Tischlerei Ableidinger – Langschwarza

Als Staplerersatz am engen Firmengelände der Tischlerei Ableidinger in Langschwarza läuft nun ein Avant 530. Eingesetzt wird er als Stapler sowie zu Grünraumpflege.
Klosterneuburg Pferde Avant 528

Islandpferde Gestüt Babenberg – Klosterneuburg

Das Islandpferde Gestüt Babenberg in Klosterneuburg bekam einen Avant 528 geliefert. Um einen gepflegten Reitplatz / Reithalle zu haben wurde ebenfalls ein Reitplatzplaner geliefert sowie eine Kehrschaufel 110.
Familie Sattler - Recont KG

Familie Sattler – Höf Präbach

Für die Betreuung ihres Grundstückes, sowie zum Versorgen der Pferde bekam Familie Sattler aus Hof Präbach einen Avant 735 mit einer Schaufel, einem Rundballenspieß, einen Baggerarm 150 , eine Palettengabel, einen 3-Punkt-Adapter sowie einen Schlegelmulcher mit Auffangbehälter geliefert.
Plamenig e.U. Avant 760i

Limes Zäune und Tore – Plamenig e.U. – Liezen

Die Firma Limes aus Liezen bekam zum bereits bestehenden Avant Serie 300 einen Avant 760i geliefert. Der Avant 760i wird auf den Baustellen eingesetzt zum transportieren der schweren Zaunpakete sowie zum bohren und betonieren der Zaunsäulen. Im Lieferumfang enthalten war der Avant 760i, ein Baggerarm 150, ein Schwenkadapter 12 Grad, eine Betonmischschaufel, eine Palettengabel XHD 120, eine Schaufel sowie ein Auslegearm hydraulisch
Smaragdgrün Kumberg

Hierhold Smaragdgrün – Kumberg

Der Avant 755i, welcher seit kurzem im Besitz der Firma Smaragdgarten ist wird als Unterstützung bei der Gartengestaltung, als Staplerersatz sowie bei den Baumabtragungen eingesetzt. Geliefert wurde gemeinsam mit dem Avant 755i ein Wurzelgreifer, ein Holzgreifer HD mit Rotator, eine Palettengabel, eine Hochkippschaufel XL 1450 und ein Topfgreifer
Oberschützen Hans Unger

Familie Unger – Oberschützen

Für die Landwirtschaft der Familie Unger aus Oberschützen wurde ein Avant 735 geliefert. Der Betrieb umfasst ca. 450 Schweine und für die Strohlogistik wurde zusätzlich ein Quaderballenspieß geliefert sowie eine Palettengabel und ein Big Bag Haken.
Brand Laaben Avant 528

Pferdehof Binder – Brand-Laaben

Der Pferdehof von Herbert Binder in Brand-Laaben bekam einen Avant 528 mit einer Rundballenzange, einem Schlegelmulcher 135, einer Leichtgutschaufel XL 180, einer Leichtgutschaufel 130, einer Palettengabel, einer Anhängevorrichtung zum Ranchieren der Pferdeanhänger und eine Kehrschaufel mit der Pferdeäpfelblitzbürste zum wegkehren der Pferdeäpfel am Schotter, Beton und Wiese geliefert.
Avant 225

Troppacher GmbH – Tankstelle Mieders

Die Firma Troppacher betreibt über 10 Tankstellen in Tirol. Für die Rundumpflege der Tankstellen wurde ein Avant 225 mit L-Kabine und Tür, sowie eine Avant Kehrmaschine 110 mit Seitenbesen, eine Schaufel zum Schneeräumen und ein Hochdruckreiniger S mit Tank und Straßenlanze geliefert.
Avant e6 Elektrolader

Familie Glatz – Kirchschlag in der Buckligen Welt

Zum Ausmisten ihres Hühnerstalls bekam Familie Glatz einen Avant Elektrolader E6 mit einer Breite von 99cm geliefert. Außerdem wurde noch ein Schnellladegerät, eine Schaufel und eine Palettengabel mitgeliefert
Avant 735 Hoflader

Familie Tüchler – Arbesbach

Einen Avant 735 bekam Familie Tüchler aus Arbesbach. Der Avant wird zum Transport und zerteilen der Silageballen mit einer Ballenzange / Allroundgreifer verwendet. Des weiteren wurde eine Leichtgutschaufel XL 180 für den Hackschnitzeltransport, eine Leichtgutschaufel 130 und eine Palettengabel geliefert.
wirt zlaab naarn

Wirt z’Laab – Familie Ecker

Familie Ecker aus Naarn im Machland bekam zur Rundumpflege und zum Hackschnitzeltransport für ihr Wirtshaus / Veranstaltungsort Wirt z’Laab einen Avant 423 mit Leichtgutschaufel, Palettengabel und einen Allroundgreifer geliefert.
Ornding Avant 528
Leguan L190 135

Steiner GmbH – Wels

Die Firma Steiner GmbH aus Wels bekam einen Leguan 135 Neo mit Raupenfahrwerk sowie einen Leguan 190 mit Raupenfahrwerk. Sie werden für die eigenen Zwecke als auch zur Erweiterung im Firmen eigenen Mietpark eingesetzt.
Avant 528

Familie Steinberger – Alland

Die Familie Steinberger aus Alland bekam für ihre Forstwirtschaft und Landwirtschaft einen Avant 528. Eingesetzt wird er hauptsächlich für die Betreuung der Pferde jedoch aber auch zum Holzspalten und im Forst. Geliefert wurde zum Avant 528 eine Greifschaufel, ein Rundballenspieß und ein 3-Punkt-Adapter.
Moitzi Weißkirchen Avant 523
Samwald Avant 630

Familie Samwald – Gloggnitz

Seit mehr als 20 Jahren besitzt die Familie Samwald schon einen Avant 320. Aufgrund der hohen Zufriedenheit wurde nun zusätzlich ein Avant 630 mit 3-Punkt-Adapter und eine XL Leichtgutschaufel geliefert geliefert.
Avant 423

Familie Budna – St. Nikolai im Sausal

Die Familie Budna aus St. Nikolai im Sausal bekam für die Betreuung ihrer Pferde einen Avant 423. Der Avant soll alle Arbeiten rund um den Stall und die Pflege des Reitplatzes erleichtern. Geliefert wurde ein Avant 423 mit Schaufel, Rundballenspieß und Reitplatzplaner.
Stubaital Avant 225

Familie Mair – Haus Bergblick – Stubaital

Für die Schneeräumung des Apartmenthauses Bergblick der Familie Mair im Stubaital wurde ein Avant 225 mit L-Kabine und Schaufel geliefert.
Fischnaller Imst Avant 860i

Fischnaller – Imst

Herr Fischnaller aus Imst bekam einen Avant 860i mit GT Kabine. Zum Schneeräumen wurde ein V-Schneeschild 2400mm und ein Salz/Sandstreuer geliefert. Ebenfalls wurden 2 Schaufeln und eine Palettengabel geliefert.
Familie Bauer Avant 523

Familie Bauer – Perbersdorfer Heuriger

Familie Bauer vom Perbersdorfer Heurigen bekam einen Avant 523 mit DLX Kabine. Geliefert wurden ebenfalls ein Polaro 110 Streuer, eine Leichtgutschaufel 130 und eine Palettengabel.
Flackl Wirt Avant 423

Flackl Wirt – Reichenau an der Rax

Um es beim Hackschnitzel verladen einfacher zu haben bekam Herr Flackl einen Avant 423 mit Leichtgutschaufel. Verwendet wird er ebenfalls für den täglichen Betrieb im Hotel als Stapler um im Wald mit einem Fällgreifer.
Baumschule Avant 860i

Baumschule Styria Plant – Ebersdorf

Bereits die 4. Maschine für die Firma Styria Plant in Kaindorf. Neben einem Avant 225, einem Avant 528 und einem Avant 750 wurde nun ein Avant 860i geliefert. Die schweren Arbeiten wie die großen Pflanzenkörbe zu verfrachten, welche bis jetzt mit einem großen Radlader getätigt wurden werden ab nun mit dem Avant 860i durchgeführt
Straß im Attergau

Firma Maxharraj Zaunbau – Straß im Attergau

Die Zaunbaufirma Maxharraj aus Straß im Attergau beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem Zäune setzen. Bis jetzt wurden die Zaunlöcher mit einem Handbohrer gebohrt. Um die Rücken der Mitarbeiter zu schonen und flexibler und schneller zu sein wurde ein Avant 225 mit einem Bohrgerät geliefert.