Avant Winterdienstmaschine
Avant Rasenmäher Parkmäher
Avant Mistgabel

Referenzen

Etzen Vogl Avant 735

Familie Vogl – Etzen

Für die Landwirtschaft der Familie Vogl aus Etzen wurde ein Avant 735 mit einer Hubkraft von 1350kg geliefert. Zusammen mit dem Avant wurden ebenfalls eine Hochkippschaufel, ein Allroundgreifer, eine Palettengabel und ein Rundballenspieß geliefert.
Mair Schrems Avant 523

Familie Mair – Schrems

Die Familie Mair baut ein altes Einfamilienhaus um und für diese Zwecke wurde ein Avant 523 geliefert. Mit der Palettengabel sollen die Baustoffe transportiert werden. Mit einer Schaufel und einem Baggerarm werden die Aushub arbeiten getätigt
Avant 735 Legat

Firma BI-Tech Legat – Wien

Die Baufirma Legat BI Tech, welche sich auf Spezial arbeiten wie Epoxyböden, Tiefgaragen,… spezialisiert haben bekam einen Avant 735 mit Palettengabel um die schweren Paletten auf den Baustellen zu transportieren.
Naarn im Marchland

Familie Greindl – Naarn im Marchland

Die Familie Greindl bekam für ihren Weinbaubetrieb in Naarn im Marchland einen Avant 635 mit DLX Kabine. Er wird zum spritzen der Weinstöcke mit einer Weinbauspritze verwendet. Ebenfalls wird der Weingarten mit dem Avant gemulcht und die Weinstöcke mit einer Rebschere geschnitten. Zusätzlich wird noch ein Stockräumgerät montiert
Leguan 135 Neo Piber Wernberg

Piber – Wernberg

Die Firma Piber aus Wernberg in Kärnten bekam einen Leguan 135 Neo. Eingesetzt wird er bei Hausmeistertätigkeiten und Baumabtragungen.
Eder Gartenservice Avant 635

Wald und Gartenservice Eder GmbH – Eferding

Eine Allroundmaschine bekam die Firma Wald und Gartenservice Eder aus Eferding geliefert. Eingesetzt wird sie in der Baumabtragung mit einem Wurzelgreifer mit 360 Grad Rotator um die Bäume zu fällen und transportieren sowie im Gartenservice als Allroundmaschine mit Schaufel, Palettengabel und Aufreißer.
Pinkafeld Avant 528

Pratscher Zauntechnik – Pinkafeld

Die Firma Pratscher Zauntechnik aus Pinkafeld bekam einen Avant 528. Eingesetzt wird er mit einem Erdbohrer und einer Betonmischschaufel auf den Baustellen. Aufgrund des geringen Eigengewichts des Avant kann er Problemlos mit dem PKW Anhänger mit auf die Baustellen fahren.
Avant 523

Familie Gallauner – Altpölla

Einen neuen Hoflader bekam Familie Gallauner aus Altpölla. Der Hoflader wird zum entmisten des Rinderstalls sowie für die Haus- und Hof arbeiten eingesetzt. Geliefert wurde ein Avant 523 mit Greifer, Leichtgutschaufel, Rundballenspieß und Palettengabel
Avant Niesenbacher Gschnaidt

Familie Niesenbacher – Gschnaidt

Die Familie Niesenbacher auch Gschnaidt bei Gratwein-Straßengel bekam einen Avant 635 für ihre Landwirtschaft. Genutzt wird er für den Transport der Silageballen, zum Einfüttern und zum entmisten des Rinderstalls.
Avant-860-Blumen-Horvath

Blumen Horvath – Eisenstadt

Der Gartenbau und Blumenbetrieb Horvath aus Eisenstadt erweiterte seinen Maschinenpark zusätzlich zu dem Avant 635 um einen Avant 860i. Mit dem Avant 860i können Paletten bis 1900kg transportiert werden, was ihn zur perfekten Maschine für den GaLa Bau macht.
Stefan Ptacek - Avant 760i

AFS Baumdienst – Zemendorf

Die Firma AFS Baumdienst aus Zemendorf setzt auf vertraute Technik. Ein alter Avant 520+, welcher mehr als 17 Jahre im Einsatz war wurde gegen einen Avant 760i ersetzt. Der neue leistungsstarke Avant 760i wurde mit einer Vielzahl an Anbaugeräten geliefert, darunter hydraulische Heckenschere mit Sägeblättern, Wurzelgreifer, Holzspaltzange, Frontrechen HD sowie eine 4 in 1 Schaufel.
Hoyosche Forstverwaltung

Hoyo’sche Forstverwaltung

Um weniger mähen zu müssen setzt die Hoyo‘sche Forstverwaltung auf den Avant 760i. Mit dem CR1400 Mulcher wird zwischen den bepflanzten Baumreihen gefahren und die ersten 10cm des Bodens gefräst damit der Grasbewuchs langsamer anwächst und somit nur 1-2x im Jahr gemäht/gemulcht werden muss. Zusätzlich wurde noch eine 3m³ Hackschnitzelschaufel geliefert

Hotel Aurelio – Lech am Arlberg

Das Luxus Hotel Aurelio in Lech am Arlberg setzt auf Avant Lader im Winterdienst. Um die Parkplätze und die Hotelflächen von Schnee freizuhalten wurde ein Avant 755i mit DLX Kabine und Strobl HD Schneefräse angeschafft.
Familie Koppitsch - Avant 528

Familie Koppitsch – St. Martin am Krappfeld

Die Familie Koppitsch aus Sankt Martin am Krappfeld benötigt für die Pflege ihrer Teichwirtschaft und die Vermietung eine standfeste Maschine. Auf Grund der hohen Stabilität der Avant Hoflader wurde ein Avant 528 gekauft. Mit einem Wurzelgreifer sollen alle Holzarbeiten erledigt werden. Für die Befüllung des Hackschnitzelbunkers wurde eine Leichtgutschaufel bestellt.
TÜPL Allentsteig Avant 640

Österreichisches Bundesheer – TÜPL Allentsteig

Ein Avant für das Österreichische Bundesheer. Um die Mitarbeiter des Truppenübungsplatz in Allentsteig zu entlasten wurde ein Avant 640 geliefert. Eingesetzt wird er für die Grundstückspflege, sowie für Instandhaltungsarbeiten
Marktgemeinde Hohenberg

Marktgemeinde Hohenberg

Die Marktgemeinde Hohenberg bekam einen Avant 760i mit DLX Kabine. Die Maschine hat Schmalreifen bekommen um auch auf den Gehsteigen der Gemeinde im Winterdienst eingesetzt werden zu können. Hierfür wurde ein Schneeschild, eine Schaufel sowie ein Tellerstreuer geliefert.
Ötztal Appartment

Delano Appartments – Niederthai

Die Familie Kooren aus Niederthai entschied sich für einen Avant 225 mit L Kabine und Tür. Um die Parkplätze auch bei mehr Schneefall räumen zu können wurde eine Avant Schneefräse 115cm und eine Leichtgutschaufel geliefert.
Lech Chalet Winterdienst

Benglerwald Berg Chaletdorf – Bach im Lechtal

Das Benglerwald Berg Chaletdorf entschied sich für einen Avant 750 mit DLX Kabine. Um am gesamten Areal für den Winter gewappnet zu sein wurde eine Strobl HD Schneefräse, eine großvolumige Schaufel sowie eine Palettengabel geliefert.

WEB Windenergie AG – Pfaffenschlag

Die Firma WEB Windkraft AG hat einen Avant 860i mit Palettengabel und Leichtgutschaufel erhalten. Der Avant 860i wird als Geländestapler eingesetzt und soll auf den Baustellen und am Stammsitz der Firma helfen.
Arbeitsbühnenvermietung Wagner Leguan 190

Arbeitsbühnenvermietung Wagner – Waidhofen an der Ybbs

Die Firma Wagner Arbeitsbühnenvermietung aus Waidhofen an der Ybbs investierte in eine Arbeitsbühne Leguan 190. Diese wird an diverse Firmen und Privatkunden vermietet, da das Handling der Bühne sehr einfach ist und per Knopfdrück in die Richtige Lage gebracht wird ist diese perfekt für die Vermietung.
Baumsteiger e.U. in Vitis - Avant 635

Baumsteiger e.U. – Vitis

Seit kurzem wird bei der Firma Baumsteiger e.U. in Vitis ein Avant 635 eingesetzt. Der Avant 635 wurde mit einer Baumstumpffräse, einer Schaufel und Palettengabel abgeholt. Er wird bei Kunden eingesetzt um die Baumstümpfe zu entfernen sowie die Arbeit beim fällen zu erleichtern.

Hotel Ottenstein – Rastenfeld

Das Hotel Ottenstein bekam einen Avant 750 mit DLX Kabine. Die Maschine wird zur kompletten Grundstückspflege genommen. Mit dem Rasenmäher mit Auffangbehälter werden die großen Flächen rund ums Hotel gepflegt. Im Winter dient er als Winterdienstmaschine. Bei der zugehörigen Bootsvermietung werden bei Bedarf die Boote mit einem hydraulischen Auslegebaum aus dem Wasser geholt um sie zu sanieren.
Familie Eberl - Eberschwang - Avant 630

Familie Eberl – Eberschwang

Die Famlie Eberl aus Eberschwang entschied sich für einen Avant 630 inklusive Umkehrfräse, 4in1 Schaufel, Leichtgutschaufel und Palettengabel. Die Maschine wird auf diversen Baustellen sowie auf Lohn angeboten.